Zurück auf Valsgaard

Nach meinem Besuch zum „Open Thor“ über Pfingsten mit 2 erfolgreichen Lesungen im Langhaus bin ich wiederum zu Gast auf dem alten Wikinger-Jarlshof „Valgaard“ bei Flensburg.

Am 19./20. August findet bereits zum 11 Mal die „Schlacht bei Wallsbüll“ statt, ein frühmittelalterliches Spektakel. Wieder werde ich mit dem Bücher-Bollerwagen durch das bunte Treiben ziehen und die eine oder andere Lesung halten. Ich freue mich drauf!

Näheres hier: http://valsgaard.de/veranstaltungen/schlacht-bei-wallsbuell/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s